Weltweit einzigartig
weeNexx AG verschmilzt Cashback-System mit Blockchain-Technologie / Schweizer "wee" plant exponentielles Wachstum als Technologieführer bei Loyality (FOTO)
München / Kreuzlingen (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Im Zuge der nachhaltigen Markterschließung und -durchdringung
sowie des Zugriffs auf die Nutzung einer E-Money-Lizenz, erweitern
die Cashback- und Mobile Payment-Spezialisten unter dem Dach der
Schweizer Swiss Fintec Invest AG jetzt die bisher erzielten Erfolge
mit den immensen Möglichkeiten der Blockchain-Technologie. Ein
strategischer Quantensprung! Die bestehende Infrastruktur, operative
Grundlage für den anstehenden Ausbau von "wee" zum globalen Blue
Chip, wurde bereits in den vergangenen Jahren nachhaltig gelegt.
Aufgabe der weeNexx AG als neues Schwesterunternehmen der
weeMarketplace AG ist die Transformation der aktuellen technischen
Basis und des bisherigen Geschäftsmodells von weeMarketplace in die
Blockchain.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Im Zuge der nachhaltigen Markterschließung und -durchdringung
sowie des Zugriffs auf die Nutzung einer E-Money-Lizenz, erweitern
die Cashback- und Mobile Payment-Spezialisten unter dem Dach der
Schweizer Swiss Fintec Invest AG jetzt die bisher erzielten Erfolge
mit den immensen Möglichkeiten der Blockchain-Technologie. Ein
strategischer Quantensprung! Die bestehende Infrastruktur, operative
Grundlage für den anstehenden Ausbau von "wee" zum globalen Blue
Chip, wurde bereits in den vergangenen Jahren nachhaltig gelegt.
Aufgabe der weeNexx AG als neues Schwesterunternehmen der
weeMarketplace AG ist die Transformation der aktuellen technischen
Basis und des bisherigen Geschäftsmodells von weeMarketplace in die
Blockchain.
"wee" als weltweit einzigartiges Bonusprogramm vernetzt die
globale Welt des Online-Shopping im eigenen Portal wee.com mit dem
lokalen Einzelhandel. Beim E-Commerce erzielte Rabatte können vom
Konsumenten nur beim Einkauf im Einzelhandel verrechnet werden.
Alternativ lassen sich die gesammelten "wee" - 1:1 umgerechnet als
Euro - auf das Girokonto des Verbrauchers transferieren. "wee" lässt
den Einzelhandel so von seinem Gegner E-Commerce profitieren, da mit
dem online erzielten Cashback nur im Einzelhandel eingekauft werden
kann, womit der stationäre Handel zusätzliche Umsätze und Kunden
generiert. In Planung und Betrieb - IT, Händleranbindung und
Kundengewinnung - wurde bisher ein dreistelliger Euro-Millionenbetrag
investiert.
Aktuell bevölkern über 7,6 Milliarden Menschen die Erde. Bei
unveränderter Entwicklung ergibt das bis Ende unseres Jahrhunderts 20
Milliarden. Experten prognostizieren für 2022 weltweite Umsätze bei
E-Commerce in Höhe von 2,11 Billionen Euro. Diesen schon heute
gigantischen Markt möchte "wee" gezielt für sein
Produkt-/Leistungsspektrum erschließen. Loyality-Programm,
Cashback-System, Mobile Payment und E-Commerce - powered by
Blockchain. Motto: Das Smartphone als Mobile Wallet wird für
jedermann zur alltäglich gelebten Alternative der etablierten
Bezahlsysteme! Mit den immensen Möglichkeiten dieser Technologie ist
es möglich, den "wee" Marktplatz wie mit einem Turbolader in die
nächste Business-Dimension zu befördern. Denn für Transaktionen beim
Kauf oder Verkauf innerhalb der "wee"-Infrastruktur braucht es
zukünftig mittels Blockchain-Technologie und Peer-to Peer (Ende zu
Ende) keinen Intermediär mehr wie beispielsweise Banken. Das bedeutet
zukünftig: Transaktionen erfolgen unter gleichzeitiger Tokenisierung
globale Welt des Online-Shopping im eigenen Portal wee.com mit dem
lokalen Einzelhandel. Beim E-Commerce erzielte Rabatte können vom
Konsumenten nur beim Einkauf im Einzelhandel verrechnet werden.
Alternativ lassen sich die gesammelten "wee" - 1:1 umgerechnet als
Euro - auf das Girokonto des Verbrauchers transferieren. "wee" lässt
den Einzelhandel so von seinem Gegner E-Commerce profitieren, da mit
dem online erzielten Cashback nur im Einzelhandel eingekauft werden
kann, womit der stationäre Handel zusätzliche Umsätze und Kunden
generiert. In Planung und Betrieb - IT, Händleranbindung und
Kundengewinnung - wurde bisher ein dreistelliger Euro-Millionenbetrag
investiert.
Aktuell bevölkern über 7,6 Milliarden Menschen die Erde. Bei
unveränderter Entwicklung ergibt das bis Ende unseres Jahrhunderts 20
Milliarden. Experten prognostizieren für 2022 weltweite Umsätze bei
E-Commerce in Höhe von 2,11 Billionen Euro. Diesen schon heute
gigantischen Markt möchte "wee" gezielt für sein
Produkt-/Leistungsspektrum erschließen. Loyality-Programm,
Cashback-System, Mobile Payment und E-Commerce - powered by
Blockchain. Motto: Das Smartphone als Mobile Wallet wird für
jedermann zur alltäglich gelebten Alternative der etablierten
Bezahlsysteme! Mit den immensen Möglichkeiten dieser Technologie ist
es möglich, den "wee" Marktplatz wie mit einem Turbolader in die
nächste Business-Dimension zu befördern. Denn für Transaktionen beim
Kauf oder Verkauf innerhalb der "wee"-Infrastruktur braucht es
zukünftig mittels Blockchain-Technologie und Peer-to Peer (Ende zu
Ende) keinen Intermediär mehr wie beispielsweise Banken. Das bedeutet
zukünftig: Transaktionen erfolgen unter gleichzeitiger Tokenisierung
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte