DAX-1,70 % EUR/USD-0,72 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-6,79 %

Robo-Advisor von DJE Kapital: Investify-Gründer wechselt zu Solidvest

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
06.11.2018, 09:07  |  387   |   |   
Sebastian Hasenack heuert bei Solidvest an. Als Teil der Führungsmannschaft wird der Mitgründer des Fintechs Investify beim Robo-Advisor von DJE Kapital für Vertrieb und Kooperationen zuständig sein.
Der Vermögensverwalter DJE Kapital holt für seinen Robo-Advisor Solidvest Sebastian Hasenack an Bord. Das berichtet das "Handelsblatt". Der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer des Fintechs Investify soll sich demnach bei Solidvest um Vertrieb und Kooperationen kümmern.
Hasenack hatte Investify 2015 mitgegründet. Nach drei Jahren wird der 35-Jährige das Fintech nun verlassen, um ab Dezember seine neue Aufgabe anzutreten: "Investify hat sich zuletzt eher in Richtung einer Business-to-Business-Plattform entwickelt, mich reizt es jedoch mehr, das Produktangebot...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel