DAX+0,22 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+1,10 %

Einheitliche Namen: TBF Global Asset Management benennt Fonds um

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
06.11.2018, 11:15  |  327   |   |   
TBF Global Asset Management gibt seinen Publikumsfonds einen einheitlichen Namen. Ab Dezember beginnen die Fondsnamen mit "TBF", die bisher verwendeten Präfixe "4Q" oder "Rockcap" fallen weg. Außerdem passt TBF einige Fondsnamen an, um die Ausrichtung des jeweiligen Fonds deutlicher darzustellen. TBF Global Asset Management verpasst seiner Fondspalette einheitliche Namen. Alle Publikumsfonds beginnen nun mit "TBF", was die bisher verwendeten Präfixe "4Q" oder "Rockcap" ersetzt.
An den Anlagestrategien ändert sich nichts
Michael Harbisch, CEO der TBF Global Asset Management, sagt: "An den Strategien der einzelnen Fonds ändert sich nichts; wir passen lediglich die Fondsnamen an." Und Zabel ergänzt: "Mit dieser Maßnahme führen wir eine klarere Struktur in unsere...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel