checkAd

     523  0 Kommentare Union 24,5 Prozent – Stimmen gegen UN-Migrationspakt

    Frau Merkel, im TV nach den Kandidaten für den CDU-Vorsitz gefragt, gibt zwei Antworten. In Worten: Ich kann mit jedem. Mimisch fröhlich: Wer unter mir den Vorsitz führt, ist doch gleich. Das stimmt nur, wenn den Titel CDU-Vorsitzender AKK gewinnt. In einem anderen Fall tritt ein, was Norbert Blüm in seinem Beitrag in der WELT

    Der Beitrag Union 24,5 Prozent – Stimmen gegen UN-Migrationspakt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Union 24,5 Prozent – Stimmen gegen UN-Migrationspakt Frau Merkel, im TV nach den Kandidaten für den CDU-Vorsitz gefragt, gibt zwei Antworten. In Worten: Ich kann mit jedem. Mimisch fröhlich: Wer unter mir den Vorsitz führt, ist doch gleich. Das stimmt nur, wenn den Titel CDU-Vorsitzender AKK …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer