DAX-0,11 % EUR/USD-0,15 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

E.On Aktie Das Fass läuft über

Nachrichtenquelle: 4investors
06.11.2018, 14:24  |  323   |   |   
Es ist ein vergleichsweise volatiler Handelstag bei der E.On Aktie. Zwischenzeitlich rauscht der Aktienkurs des Energiekonzerns auf 8,396 Euro nach unten, nachdem das Papier gestern in der Spitze noch 8,778 Euro erreichte. Allerdings misslang dem Aktienkurs von E.On an dieser Marke ein Ausbruchsversuch über eine Widerstandszone, die sich bei 8,72/8,79 Euro erstreckt. Zwar ist das Papier nur knapp gescheitert, dies bot aber das ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Wertpapier
E.ON


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel