checkAd

     301  0 Kommentare BERENBERG belässt Alstria Office auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Alstria Office nach Neunmonatszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 14,50 Euro belassen. Die Resultate des Immobilienunternehmens lägen nahe an seinen Schätzungen, schrieb Analyst Kai Klose in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er begrüße zudem die 7,5-jährige Vertragsverlängerung für die an die Telekom und T-Systems vermietete Büroimmobilie in Darmstadt, eine der größten Vermögenswerte im Portfolio von Alstria. Insgesamt erwarte er, dass die Mieterdiversifizierung im Portfolio weiter zunimmt. Die Jahresprognose habe Aufwärtspotential./elm/la

    Datum der Analyse: 06.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Kai Klose
    Analysiertes Unternehmen: Alstria Office
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 14,50
    Kursziel alt: 14,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Alstria Office auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Alstria Office nach Neunmonatszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 14,50 Euro belassen. Die Resultate des Immobilienunternehmens lägen nahe an seinen Schätzungen, schrieb Analyst Kai Klose in …