checkAd

     161  0 Kommentare
    Anzeige
    Bet-at-home.com-Aktie: Wurde das Kursziel erreicht?

    Die bet-at-home.com-Aktie hat nach der Ergebnissteigerung im dritten Quartal deutlich zulegen können. Der Kurs ist wieder auf etwa 59 Euro angestiegen. Auf dieser Ebene verläuft auch die 100-Tagelinie, die einen Widerstand darstellt. Erschwerend hinzukommen könnte nun auch ein Verkaufssignal aus der Slow Stochastik. Hier sind die beiden Linien im oberen Bereich angekommen und neigen sich nun wieder nach unten, eine Kreuzung ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    Bet-at-home.com-Aktie: Wurde das Kursziel erreicht? Die bet-at-home.com-Aktie hat nach der Ergebnissteigerung im dritten Quartal deutlich zulegen können. Der Kurs ist wieder auf etwa 59 Euro angestiegen. Auf dieser Ebene verläuft auch die 100-Tagelinie, die einen Widerstand darstellt. Erschwerend …