DAX-1,02 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-0,81 %

flatex Morning-news EUR/USD

Nachrichtenquelle: flatex select
07.11.2018, 08:30  |  276   |   |   

Die weitere Kursentwicklung des Währungspaares EUR/USD wird derzeit maßgeblich von zwei überlagernden politischen Ereignissen bestimmt. Die US-Midterms werden am Mittwoch thematisch betrachtet ad acta zu legen sein. Bereits am Dienstag zeichnete sich eine hohe Wahlbeteiligung ab – lange Schlangen waren vor vielen Wahllokalen zu sehen, wie aus berichten von Reportern vor Ort hervorging. Sollten die Demokraten die Mehrheit im Repräsentantenhaus gewinnen, so könnte dies den Greenback schwächen. Fehlt nun das Thema Italien. Die Euro-Finanzminister erwarten von Italien einen Budgetentwurf im Einklang mit dem Euro-Stabilitätspakt. Die Frist für einen regelkonformen Neuentwurf läuft am 13. November ab.

Zur Charttechnik: Der Kursverlauf vom 24. September 2018 von 1,1815 bis zum jüngsten Verlaufstief des 31. Oktober 2018 von 1,1302 wäre behält weiterhin seine Gültigkeit. Die Widerstände lägen weiterhin bei den Marken von 1,1498/1,1559 und 1,1619. Die Unterstützungen wären unverändert bei 1,1302, sowie bei den Projektionen zur Unterseite von 1,1181 und 1,1106 zu verorten.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select