checkAd

     254  0 Kommentare COMMERZBANK belässt W&W auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Wüstenrot & Württembergische (W&W) vor Neunmonatszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Der Gewinn dürfte gesunken sein, aber die Jahresziele sollte das SDax-Unternehmen bestätigen, schrieb Analyst Michael Dunst in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./ajx/mis

    Datum der Analyse: 07.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Michael Dunst
    Analysiertes Unternehmen: W&W
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt W&W auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Wüstenrot & Württembergische (W&W) vor Neunmonatszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Der Gewinn dürfte gesunken sein, aber die Jahresziele sollte das SDax-Unternehmen bestätigen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer