DAX+1,62 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+1,52 %

Paragon Aktie Eine wichtige charttechnische Weichenstellung

Nachrichtenquelle: 4investors
07.11.2018, 12:14  |  367   |   |   
Bei der Paragon Aktie ist aktuell ein weiteres charttechnisches Kaufsignal zu sehen. Jüngst hatten bullishe Impulse aus der technischen Analyse bereits Hindernisse zwischen 27,40 Euro und dem Bereich oberhalb der 28-Euro-Marke ins Visier gebracht, die überwunden wurden. Allerdings kam Paragins Aktienkurs in den letzten Tagen an kleineren Hürden bei 28,80/29,25 Euro nicht voran sodass die Ausbrüche wieder in Gefahr gerieten. ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Paragon im Aufwind ???
Wertpapier
paragon
Mehr zum Thema
AktienEuro


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel