checkAd

     475  0 Kommentare Über Verwendung und Verschwendung von Steuergeldern

    Der Bund der Steuerzahler hat gerade in seinem „Schwarzbuch – Die öffentliche Verschwendung“ wieder einmal haarsträubende Beispiele für die Verschwendung von Steuergeldern aufgelistet. Etwa der Umbau eines Krankenwagens für verletzte Wölfe (!) in der Region Hannover für 11.000 Euro – der Wagen ist einsatzbereit, aber bislang noch nie benutzt worden. Oder eine Rasenheizung im Erfurter

    Der Beitrag Über Verwendung und Verschwendung von Steuergeldern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Thorsten Meyer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Über Verwendung und Verschwendung von Steuergeldern Der Bund der Steuerzahler hat gerade in seinem „Schwarzbuch – Die öffentliche Verschwendung“ wieder einmal haarsträubende Beispiele für die Verschwendung von Steuergeldern aufgelistet. Etwa der Umbau eines Krankenwagens für verletzte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer