DAX-1,08 % EUR/USD+0,33 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,07 %

sino Kundenzahl sinkt, Tradezahl steigt deutlich

Nachrichtenquelle: 4investors
07.11.2018, 14:44  |  176   |   |   
„Wir hatten einen sehr guten Start ins neue Geschäftsjahr”, sagt sino-Vorstand Ingo Hillen zu den heute vorgelegten Monatszahlen des Düsseldorfer Brokers, dessen neues Geschäftsjahr zum 1. Oktober begonnen hat. Im letzten Monat verzeichnete die Gesellschaft, die sich auf Heavy Trader unter den Börsianern fokussiert, eine Tradzahl von 72.327. Im Vorjahresmonat kam sino lediglich auf 58.682 Aufträge, im September 2018 waren es ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Sino hat nen Thread verdient
Wertpapier
sino
Mehr zum Thema
Broker


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
07.11.18