checkAd

     105  0 Kommentare
    Anzeige
    E.ON-Aktie: Charttechnik im Fokus!

    Der Kurs der E.ON-Aktie befindet sich in einer leichten Abwärtsbewegung. Seit einigen Wochen verläuft er an der unteren Grenze des Bollinger Bands und hat dieses auch mal verlassen. Die gleitenden Durchschnitte notieren über dem Kurs. Der GD (38) liegt in unmittelbarer Nähe. Aus den Indikatoren RSI und MACD kommen aktuell keine Signale.

    Chartbild-Analyse in der 4-Stunden-Zone: Trendwechsel in Sicht?

    In den letzten Stunden ... Weiterlesen


    Anna Hofmann
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Anna Hofmann ist Charttechnik-Spezialistin bei der Finanzberatungsfirma 4vestor GmbH. Sie setzt sich mit den Finanzmärkten seit mehreren Jahren auseinander und zählt zu den erfahrensten Aktienanalystinnen im deutschsprachigen Raum. Anna Hofmann analysiert überwiegend Aktien aus den Indices DAX, MDAX, SDAX und TecDAX. Bei ihrer charttechnischen Analyse setzt sie vor allem auf Trends und Indikatoren wie den Relative Stärke Index, die Stochastik, aber auch auf gleitende Durchschnitte. Am liebsten schreibt sie Aktienanalysen zu Branchenwerten aus folgenden Bereichen: Automobile, Konsumgüter, Energie und Maschinenbau.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anna Hofmann
    E.ON-Aktie: Charttechnik im Fokus! Der Kurs der E.ON-Aktie befindet sich in einer leichten Abwärtsbewegung. Seit einigen Wochen verläuft er an der unteren Grenze des Bollinger Bands und hat dieses auch mal verlassen. Die gleitenden Durchschnitte notieren über dem Kurs. Der GD (38) …