checkAd

    dpa-AFX Überblick  682  0 Kommentare ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 07.11.2018

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Ausgewählte Analysten-Einstufungen im dpa-AFX-Nachrichtendienst vom 07.11.2018

    1&1 DRILLISCH AG

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat 1&1 Drillisch von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 60 auf 55 Euro gesenkt. Nach dem dreißigprozentigen Kursrückgang bei United Internet und 1&1 Drillisch seit Juni sollten sich Anleger in beiden Telekomtiteln für bessere Zeiten positionieren, schrieb Analystin Heike Pauls in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das dritte Quartal dürfte durchwachsen ausgefallen sein, doch danach sei eine bessere Geschäftsdynamik in Sicht. Langfristig zieht sie die United-Internet-Papiere jenen von 1&1 Drillisch vor.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu BMW - Bayerische Motoren Werke AG!
    Long
    97,77€
    Basispreis
    0,77
    Ask
    × 13,68
    Hebel
    Short
    112,63€
    Basispreis
    0,78
    Ask
    × 13,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ALSTRIA OFFICE

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Alstria Office nach den Quartalszahlen des Immoblienunternehmens von 14,50 auf 12,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Überraschungen habe es nicht gegeben, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Kurstreiber gebe es aber auch nicht.

    BAYER AG

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat das Kursziel für Bayer vor Quartalszahlen von 111 auf 99 Euro gesenkt, die Einstufung auf "Buy" belassen. Das dritte Quartal sei das saisonale Tief im Agrargeschäft, zu dem nun auch der US-Saatgutkonzern Monsanto gehört, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Wechselkurse und die anhaltende Dürre auf der nördlichen Erdhalbkugel dürften den bereinigten operativen Gewinn (Ebitda) von CropScience belastet haben. Im Pharmageschäft dürften die Gewinnmargen gefallen sein.

    BBVA

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für BBVA nach einem Gerichtsurteil von 6,70 auf 6,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Dies schrieb Analyst Ignacio Ulargui in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.

    BMW

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für BMW von 80 auf 75 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach einer genaueren Prüfung der Zahlen zum dritten Quartal habe er seine Ergebnisprognosen (Ebit) für 2018 und 2019 reduziert, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er geht davon aus, dass der Free Cashflow des Autobauers im laufenden Jahr niedriger als angepeilt ausfallen wird und erwartet sinkende Konsensschätzungen für 2019.

    ELRINGKLINGER AG

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für ElringKlinger nach Quartalszahlen von 11 auf 10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die erwartete Gewinnwarnung des Autozulieferers sei ausgeblieben, schrieb Analyst Christoph Laskawi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das Unternehmen habe etwas besser abgeschnitten als gedacht.

    EVONIK

    ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Evonik nach Zahlen von 34,30 auf 31,30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Chris Counihan reduzierte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Prognosen für das operative Ergebnis (Ebitda) des Spezialchemiekonzerns. Dabei rechnete er insbesondere mit niedrigeren Preisen für Methionin.

    FMC FRESENIUS MEDICAL CARE AG & CO KGAA

    LONDON - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Fresenius Medical Care (FMC) von 87,20 auf 76 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Die Zahlen des Dialyseanbieters zum dritten Quartal hätten sie ebenso wie die zweite Senkung der Jahresziele innerhalb eines Jahres enttäuscht, schrieben die Analysten in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Sie kürzten ihre Gewinnschätzungen und bleiben an der Seitenlinie.

    HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat das Kursziel für Heidelberger Druck von 3,10 auf 2,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Höhere Kosten, insbesondere im Lohnbereich, seien für das zweite Geschäftsquartal und das Gesamtjahr des Druckmaschinenherstellers nicht ausreichend vom Analystenkonsens berücksichtigt, schrieb Analyst Malte Schulz in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Es sei noch nicht an der Zeit, um positiver auf die Aktie zu blicken.

    ZALANDO

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zalando nach Quartalszahlen von 33 auf 28 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Online-Modehändler habe durchwachsen abgeschnitten und sich zudem vorsichtiger als bisher zu den mittelfristigen Margenerwartungen geäußert, schrieb Analystin Georgina Johanan in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Sie senkte ihre Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebit).


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 17,45, was eine Steigerung von +5,38% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 07.11.2018 Ausgewählte Analysten-Einstufungen im dpa-AFX-Nachrichtendienst vom 07.11.2018 1&1 DRILLISCH AG FRANKFURT - Die Commerzbank hat 1&1 Drillisch von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 60 auf 55 Euro gesenkt. Nach dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer