DAX+0,38 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,34 %

DAX – Renditeknaller für Bären

Gastautor: Daniel Saurenz
08.11.2018, 06:00  |  331   |   |   

symbol_asien_emergingSollte der DAX bis Dezember 2020 nicht mehr die Marke von 12.800 Punkten berühren? Zugegeben, eine sehr pessimistische Prognose. Dennoch gefällt uns der Inliner HX4ZSF als Versicherung sehr gut, der dort seine obere Barriere hat. Die untere lässt bis 9800 Punkte reichliche Platz. Eine perfekte Absicherung für turbulente Börsentage.Ebenfalls interessant sind die Scheine HX42KN und HX42JU. Hier spielt man den DAX eher seitwärts/steigend… 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
22.10.18