checkAd

     553  0 Kommentare DAX – Renditeknaller für Bären

    symbol_asien_emergingSollte der DAX bis Dezember 2020 nicht mehr die Marke von 12.800 Punkten berühren? Zugegeben, eine sehr pessimistische Prognose. Dennoch gefällt uns der Inliner HX4ZSF als Versicherung sehr gut, der dort seine obere Barriere hat. Die untere lässt bis 9800 Punkte reichliche Platz. Eine perfekte Absicherung für turbulente Börsentage.Ebenfalls interessant sind die Scheine HX42KN und HX42JU. Hier spielt man den DAX eher seitwärts/steigend… 


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – Renditeknaller für Bären Sollte der DAX bis Dezember 2020 nicht mehr die Marke von 12.800 Punkten berühren? Zugegeben, eine sehr pessimistische Prognose. Dennoch gefällt uns der Inliner HX4ZSF als Versicherung sehr gut, der dort seine obere Barriere hat. Die untere …