DAX-1,80 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-6,70 %

Geely Aktie Enttäuschende Zahlen drohen - was sagt die technische Analyse?

Nachrichtenquelle: 4investors
08.11.2018, 08:27  |  1572   |   |   
Die Geely Aktie kann ihren Kursabschwung der letzten Tage heute bisher nicht stoppen. Erneut fällt der Aktienkurs des chinesischen Autobauers an der Börse in Hongkong auf ein neues Verlaufstief, das nun bei 14,88 Hongkong-Dollar notiert ist. Wenige Tage zuvor konnte die Geely Aktie noch ein Erholungshoch bei 17,34 Hongkong-Dollar markieren, doch die damit einher gehenden charttechnischen Kaufsignale wurden anschließend schnell ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel