checkAd

     222  0 Kommentare BARCLAYS belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Gut'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Axel Springer nach Quartalszahlen von 67,65 auf 67,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das Umsatzwachstum aus eigener Kraft dürfte etwas unter der Konsensprognose liegen, hieß es in einer am Donnerstag vorliegenden Studie des Instituts. Diese Kennziffer sei nicht bekannt. Die höhere Gewinnprognose des Medienkonzerns belege die Zuversicht des Managements, die Konsenserwartung sei aber bereits höher./bek/jha/

    Datum der Analyse: 08.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Gut' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Axel Springer nach Quartalszahlen von 67,65 auf 67,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das Umsatzwachstum aus eigener Kraft dürfte etwas unter der Konsensprognose …