checkAd

     337  0 Kommentare UN-Migrationspakt: Politiker und Journalisten behielten ihr Wissen für sich

    Was ich zum UN-Migrationspakt im Kommentar von Georg Anastasiadis auf merkur.de las, assoziierte ich sofort mit dem, was zeit.de von Alexander Dobrindt berichtete. Anastasiadis: „Tatsächlich muss die Bundesrepublik kaum befürchten, dass ihr der Plan weitere unerwünschte Migranten aufzwingt. Das liegt daran, dass Deutschland alle Forderungen schon heute (über)erfüllt; jetzt sollen andere diesem Beispiel folgen und

    Der Beitrag UN-Migrationspakt: Politiker und Journalisten behielten ihr Wissen für sich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.


    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Migrationspakt: Politiker und Journalisten behielten ihr Wissen für sich Was ich zum UN-Migrationspakt im Kommentar von Georg Anastasiadis auf merkur.de las, assoziierte ich sofort mit dem, was zeit.de von Alexander Dobrindt berichtete. Anastasiadis: „Tatsächlich muss die Bundesrepublik kaum befürchten, dass ihr der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer