DAX-1,80 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)-6,70 %

Netcoins Holdings Inc. Expansion nach Europa zahlt sich aus - europäischer Transaktionsrekord von 2 Mio. CAD an nur einem Tag - Aktie vor Ausbruch!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
08.11.2018, 09:49  |  2878   |   |   









DGAP-Media / 08.11.2018 / 09:49




Unternehmen: Netcoins Holding Inc.



Anlass des Berichts: Update



Empfehlung: Strong Buy



Kursziel mittelfristig: 1,00 EUR



Kursziel langfristig: 1,50 EUR



Expansion nach Europa zahlt sich aus - europäischer Transaktionsrekord von 2 Mio. CAD an nur einem Tag - Aktie vor Ausbruch!



Soeben erreichten uns weitere hervorragende News unseres Top-Pick Netcoins (WKN A2JGMN), derzeit überschlagen sich die Ereignisse, die Aktie steht kurz vor einem charttechnischen Ausbruch. Nach der gestrigen Expansion um über 150.000 neue virtuelle Verkaufsstellen für Kryptowährungen, konnte man soeben den nächsten bedeutenden Meilenstein veröffentlichen.


Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden Transaktionen im Wert von über 2 Millionen CAD nur von europäischen Kunden durchgeführt. Transaktionen im Wert von 2 Millionen CAD an einem Tag in Europa zu erreichen ist ein weiterer signifikanter Meilenstein für das Netcoins-Geschäft und ein neuer Rekord. Hierbei sind die anderen weltweiten Umsätze nicht berücksichtigt, der gesamte Umsatz sollte daher noch bedeutend höher liegen. Wir sind fest davon überzeugt, dass im 4.Quartal der Umsatz nochmals deutlich gesteigert werden kann.



Das Unternehmen rund um CEO Mark Binns macht einen hervorragenden Job und hat in den vergangenen 6 Monaten stets geliefert und dieses junge Unternehmen hervorragend weiterentwickelt. Deshalb sind wir der Überzeugung, dass es dem Management gelingen wird in Kürze eine Custodian Lösung (Verwahrung von Kryptowährungen für Großanleger) zu präsentieren. Danach sollten Kurse unter 0,50 EUR der Vergangenheit angehören. Im Dezember wenn das lang ersehnte Netzwerk Bakkt online geht und ein physischer Handel mit Bitcoin Futures aufgenommen wird, erwarten viele Experten einen starken Anstieg der Kryptowährungen, dass sollte Netcoins (WKN A2JGMN) zusätzlich in die Karten spielen. Verpassen Sie es daher nicht, sich rechtzeitig zu positionieren.

Weitere Details der heutigen News:



Im Juli 2018 hatte Netcoins ihren ersten Tag mit 1 Million Dollar und anschließend einen Tag mit 2 Millionen Dollar in Kanada. Netcoins erzielte im September einen Tag mit 4 Millionen Dollar, wiederum in Kanada, während das Unternehmen seine Dienstleistungen in die USA und global, einschließlich Europa, expandierte. Dieser neue Tagesrekord für europäische Transaktionen hebt den Erfolg der laufenden Expansion unserer Coin-Offerings und Kryptowährungs-Beziehungen hervor, was unsere Fähigkeit zur Steigerung der transaktionsbasierten Einnahmen fördert.



"Unsere globalen Kryptowährungs-Beziehungen zahlen sich weiter aus. Die Zunahme an institutioneller Beteiligung im Kryptowährungssektor unterstützt weitere große Transaktionen, was Volumen und Einnahmen für Netcoins generiert," sagte Netcoins CEO, Mark Binns. "Erneut verleiht unser öffentliches, testiertes und transparentes Geschäftsmodell jedem von uns abgewickelten Geschäft Vertrauen."

Aggressive Expansion mit mehr als 150.000 neuen Verkaufsstellen für Kryptowährungen - deutliche Umsatz und Gewinnsteigerung erwartet!



Bereits einen Tag nach unserer Erstvorstellung veröffentlichte Netcoins (WKN A2JGMN) eine hervorragende Unternehmensmeldung! Soeben wurde bekannt gegeben, dass mehr als 150.000 neue Verkaufsstellen (virtuelle Krypto-ATM's) ab heute zur Verfügung stehen. Dies ist eine gewaltige Expansion von derzeit 21.0000 Verkaufsstellen auf über 171.000 Standorte. Im 3. Quartal konnten 21 Mio. CAD Umsatz generiert werden, mit 21.000 Verkaufsstellen und dem OTC-Handel. Daher sind wir der Ansicht, dass aufgrund dieser neuen Verkaufsstellen und dem weiterhin florierenden OTC-Handel, der Umsatz in den nächsten Quartalen deutlich gesteigert werden kann. Verpassen Sie es nicht sich rechtzeitig zu positionieren, wir rechnen in den kommenden Tagen mit weiteren positiven Neuigkeiten, wie Update zur geplanten Custodian Lösung (Verwahrung von Kryptowährungen für Großanleger), als auch ein Umsatzupdate.



Die News im Detail:


Die Integration mit diesem Voucher-Partner ist jetzt abgeschlossen und die Kunden können jetzt auf 6 Kontinenten in diese über 150.000 neuen Verkaufsstellen gehen, um einen Cash-Voucher zu erwerben, der dann online bei www.goNetcoins.com/redeem gegen eine Kryptowährung ihrer Wahl eingelöst werden kann.



"Diese Erweiterung dehnt unseren Geschäftsbereich um das Siebenfache aus und hilft uns dabei, für den Durchschnittskunden den Erwerb von Kryptowährungen zu vereinfachen und zugänglicher zu machen," sagte Netcoins CEO Mark Binns. "Das Team bei Netcoins ist immer tätig und wir sind begeistert, dass ab heute diese über 150.000 Verkaufsstellen mit dem Verkauf der Voucher beginnen können, die dann via Netcoins gegen Kryptowährungen eingelöst werden. Unser Vertriebsnetz ist ein integraler Teil unseres Angebots und wir sind hocherfreut, eine globale Verkaufslösung für Kryptowährungen zu bieten."

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel