DAX-1,86 % EUR/USD-0,85 % Gold-0,75 % Öl (Brent)-0,75 %

Siemens Healthineers Günstige Bewertung der Aktie

Nachrichtenquelle: 4investors
08.11.2018, 10:23  |  519   |   |   
Die Zahlen zum vierten Quartal sind zwar schon am Wochenanfang publiziert worden, doch noch immer beschäftigen sich Analysten mit diesen Daten. Der Medizintechnikkonzern hat im vierten Quartal den Umsatz leicht auf 3,7 Milliarden Euro gesteigert. Der Gewinn sinkt von 405 Millionen Euro auf 374 Millionen Euro. Hier spielen die IPO-Kosten eine Rolle. Für das Gesamtjahr will Siemens Healthineers eine Dividende von 0,70 Euro je Aktie ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel