checkAd

     1027  0 Kommentare Wirecard – wie kommen die 19 Milliarden zustande?

    Wirecard_DAX_BörseDer Höheflug der Wirecard-Aktie wurde mit dem Oktober-Beben an den Börsen gestoppt. Wie nachhaltig fragt sich nun mancher Aktionär? Eine neue Studie wirft deutliche Fragen an den Zahlen bei Wirecard auf. Wie kommt man auf die 19 Milliarden Euro an Umsatz, die man in Deutschland angeblich derzeit erwirtschaftet. Die Studie erhalten Sie exklusiv in unserem Exklusivbereich. Dort gab es am Mittwoch auch die jüngste Auswertung unserer Depots. Das Favoritendepot notiert 11 Prozent im Plus seit 01.01.2018. Mit dabei – zwei Produkte auf Wirecard. Anmelden können Sie sich hier. Ein schöner Bonus auf Wirecard läuft unter HX2HB7, ebenfalls interessant ist der Inliner HX4GQ3.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – wie kommen die 19 Milliarden zustande? Der Höheflug der Wirecard-Aktie wurde mit dem Oktober-Beben an den Börsen gestoppt. Wie nachhaltig fragt sich nun mancher Aktionär? Eine neue Studie wirft deutliche Fragen an den Zahlen bei Wirecard auf. Wie kommt man auf die 19 Milliarden Euro …