checkAd

     360  0 Kommentare Schwere Vorwürfe: Staatsanwälte ermitteln gegen Carmignac

    Frankreich gegen Carmignac – die Steuerbehörden werfen der Fondsgesellschaft vor, Steuern hinterzogen zu haben. Das Unternehmen hält gegen.Die französische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Fondsgesellschaft Carmignac Gestion. Das berichtete zuerst die Tageszeitung "Le Monde", die Behörde hat es inzwischen bestätigt. Es bestehe der Verdacht, dass das Unternehmen Steuern hinterzogen hat.
    Es geht um die Jahre 2010 und 2011. Damals soll Carmignac Geschäfte nach Luxemburg verlagert haben. Das Großherzogtum soll dafür besonders niedrige Steuersätze geboten haben. Auch Gehälter für Führungskräfte sollen dort – steuersparend – in Form von Dividenden gezahlt worden sein. Der französische Fiskus findet das offenbar nicht sonderlich gut.


    Die...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Schwere Vorwürfe: Staatsanwälte ermitteln gegen Carmignac Frankreich gegen Carmignac – die Steuerbehörden werfen der Fondsgesellschaft vor, Steuern hinterzogen zu haben. Das Unternehmen hält gegen.\nDie französische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Fondsgesellschaft Carmignac Gestion. Das berichtete zuerst die Tageszeitung "Le Monde", die Behörde hat es inzwischen bestätigt. Es bestehe der Verdacht, dass das Unternehmen Steuern hinterzogen hat.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer