checkAd

     281  0 Kommentare Das Rentenpaket: Wie der Bundestag die fünf Weisen ignoriert

    Dieses Jahr sah die Bundeskanzlerin der Übergabe des Jahresgutachtens durch den „Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung“ (vulgo: Die fünf Weisen) gespannt entgegen. Vor wenigen Jahren hatte sich das deutlich despektierlicher angehört, als sie selbst, aber vor allem führende SPD-Politiker die Expertise des wissenschaftlichen Quintetts als verzichtbar eingestuft hatten, weil ihnen der Rat nicht genehm

    Der Beitrag Das Rentenpaket: Wie der Bundestag die fünf Weisen ignoriert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Rentenpaket: Wie der Bundestag die fünf Weisen ignoriert Dieses Jahr sah die Bundeskanzlerin der Übergabe des Jahresgutachtens durch den „Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung“ (vulgo: Die fünf Weisen) gespannt entgegen. Vor wenigen Jahren hatte sich das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer