DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Evotec Aktie Der nächste false break - Deutsche Bank Studie stützt nicht

Nachrichtenquelle: 4investors
08.11.2018, 15:46  |  920   |   |   
Bei der Evotec Aktie findet weiter ein harter „Fight” zwischen Bullen und Bären um den weiteren Trend statt. Dabei kommt es am zweiten Tag in Folge zu einen false break an einer Widerstandszone bei 19,26/19,40 Euro. Gestern bereits wurde diese knapp überwunden - bis auf 19,43 Euro kletterte Evotecs Aktienkurs, konnte diesen schmalen Ausbruch aber weder festigen noch verteidigen. Nach einem gestrigen XETRA-Schlusskurs für die ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Wertpapier
Evotec


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel