checkAd

     759  0 Kommentare Global Compact for Migration – UN-Migrationspakt

    Von den Personen, die nach Deutschland einwandern (wollen), tun das Erhebungen zufolge nicht wenige maßgeblich auch deshalb, weil die Bundesrepublik weltweit als stabile Demokratie gilt. Unser parlamentarisches System, obschon natürlich nicht perfekt, funktioniert – jedenfalls hat es international diesen Ruf. Tatsächlich ist Deutschlands Parlament eine Geschlossene Gesellschaft. Anders lässt sich vieles gar nicht erklären, was

    Der Beitrag Global Compact for Migration – UN-Migrationspakt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Christopher Walther.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Global Compact for Migration – UN-Migrationspakt Von den Personen, die nach Deutschland einwandern (wollen), tun das Erhebungen zufolge nicht wenige maßgeblich auch deshalb, weil die Bundesrepublik weltweit als stabile Demokratie gilt. Unser parlamentarisches System, obschon natürlich nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer