checkAd

     388  0 Kommentare Bei Illner: AKK im Kanzler-Test

    Aber muss sich Annegret Kramp-Karrenbauer, Merkels Mädchen, freiwillig abfragen lassen wie eine Oberschülerin in der Abiturprüfung? Was soll dieses Sie-können-mich-alles-fragen-ich-habe-auf-alles-eine-Antwort? Das hätten wir auch so gewusst, schließlich will sie Kanzlerin werden, und die jetzige Kanzlerin hat auch auf alles eine Antwort, selbst da, wo sie keine Antwort hat. Die Chronistenpflicht zwingt uns, zunächst aus der

    Der Beitrag Bei Illner: AKK im Kanzler-Test erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Illner: AKK im Kanzler-Test Aber muss sich Annegret Kramp-Karrenbauer, Merkels Mädchen, freiwillig abfragen lassen wie eine Oberschülerin in der Abiturprüfung? Was soll dieses Sie-können-mich-alles-fragen-ich-habe-auf-alles-eine-Antwort? Das hätten wir auch so gewusst, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer