DAX+0,20 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+1,05 %

ProSiebenSat.1 Klare Abstufung nach der Warnung

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2018, 10:01  |  244   |   |   
Der Abwärtstrend bei ProSiebenSat.1 setzt sich nach den Zahlen fort. Die Experten von Barclays stufen die Aktien der Mediengesellschaft ab. Bisher gab es für die Papiere von ProSiebenSat.1 das Rating „overweight“, das Kursziel stand bei 29,00 Euro. In der aktuellen Studie der Briten sinkt das Votum für die Aktien von ProSiebenSat.1 auf „equal weight“. Das Kursziel steht in der neuen Studie bei 22,00 Euro.

Der Konzern hat ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

Diskussion: habe ich mich verzockt mit Pro Sieben Sat 1 oder besteht noch Hoffnung?
Mehr zum Thema
AktienEuroRating


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel