checkAd

     251  0 Kommentare Lateinamerika ist nicht mehr links

    Teils erschüttert, teils begeistert haben die Brasilianer auf den Ausgang der Präsidentenwahl vor zwei Wochen reagiert, die Jair Bolsonaro eine deutliche Mehrheit bescherte. Bolsonaro gilt als rechter Populist oder noch schlimmer als Rechtsextremist. Die ganz pessimistischen Prophezeiungen haben sich nicht bewahrheitet, zumindest noch nicht: Brasilien ist nach der Wahl nicht in Flammen aufgegangen, es gab

    Der Beitrag Lateinamerika ist nicht mehr links erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lateinamerika ist nicht mehr links Teils erschüttert, teils begeistert haben die Brasilianer auf den Ausgang der Präsidentenwahl vor zwei Wochen reagiert, die Jair Bolsonaro eine deutliche Mehrheit bescherte. Bolsonaro gilt als rechter Populist oder noch schlimmer als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer