DAX-0,11 % EUR/USD-0,13 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Volkswagen Erholung soll sich im November und Dezember fortsetzen

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2018, 14:14  |  262   |   |   
Volkswagen hat am Freitag Monatszahlen für den Absatz der gleichnamigen Kernmarke vorgelegt. Weltweit wurden im Oktober 516.900 Fahrzeuge ausgeliefert, womit der Absatz um 6,2 Prozent zurück ging. In den ersten zehn Monaten dieses Jahres konnte Volkswagen den Absatz dagegen um 1,9 Prozent auf knapp 5,14 Millionen Fahrzeuge der Kernmarke VW steigern. Die Wolfsbruger hatten zuletzt bereits vor einem schwierigeren Umfeld für den Absatz ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Wertpapier
Volkswagen Vz
Mehr zum Thema
VolkswagenVW


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel