DAX-0,11 % EUR/USD-0,15 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

ProSiebenSat.1 Aktie Skepsis gegenüber der neuen TV-Strategie

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2018, 14:35  |  349   |   |   
Independent Research senkt das Kursziel für die ProSiebenSat.1 Aktie deutlich, nachdem der Konzern enttäuschende Quartalszahlen vorgelegt und eine Dividendenkürzung angekündigt hatte. Die Ursache für den Kursrutsch bei dem Papier sehen die Analysten von Independent Research vor allem in den Neuigkeiten zur Dividende. Dagegen seien die Zahlen von ProSiebenSat.1 wie erwartet ausgefallen, kommentieren die Analysten. Es sei ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

Diskussion: habe ich mich verzockt mit Pro Sieben Sat 1 oder besteht noch Hoffnung?


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel