DAX+0,26 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,13 % Öl (Brent)0,00 %

GFT Aktie Das sagen Analysten zu den Zahlen

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2018, 14:43  |  550   |   |   
Nachdem der Softwarekonzern GFT Technologies gestern Quartalszahlen vorgelegt hat, gibt es mittlerweile erste Analystenstimmen. Von Equinet bekommt die GFT Aktie weiterhin eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 15,50 Euro. Die Stuttgarter hätten aus der Umsatzentwicklung Belastungen beim Ergebnis verzeichnet, so die Experten. Allerdings habe GFT die Zielsetzungen bestätigt. Die Süddeutschen hatten gestern einen leichten ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Hammernews bei GFT


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
08.11.18
31.10.18