checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1588  0 Kommentare Wirecard-Erholung geht weiter nach positiver Studie

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Wirecard -Aktien haben am Freitag ihre Erholung fortgesetzt: Mit einem Plus von knapp zweieinhalb Prozent auf 159,55 Euro gehörten die Papiere des Zahlungsdienstleisters zu den größten Dax -Gewinnern. Bis zum Rekordhoch von 199 Euro Anfang September fehlt aber noch ein gutes Stück. Die Papiere waren zuletzt im Sog insgesamt schwacher Tech-Werte unter Druck geraten. Allerdings waren die Papiere auch über Jahre stark gestiegen.

    Die US-Bank Morgan Stanley stufte die Wirecard-Aktie nun hoch und empfiehlt sie mit "Outperform". Das Kursziel hob Analyst Analyst Adam Wood deutlich von 141 auf 220 Euro an. Wirecard sei unter Wachstumsaspekten weltweit eines der am günstigsten bewerteten Branchenunternehmen, begründete er seine Neueinschätzung. Die Ziele des Dax-Neulings bis 2025 drückten sehr viel Optimismus aus, während am Markt das Wachstum zu pessimistisch gesehen werde./gl/mis

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard-Erholung geht weiter nach positiver Studie Wirecard -Aktien haben am Freitag ihre Erholung fortgesetzt: Mit einem Plus von knapp zweieinhalb Prozent auf 159,55 Euro gehörten die Papiere des Zahlungsdienstleisters zu den größten Dax -Gewinnern. Bis zum Rekordhoch von 199 Euro Anfang …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer