DAX-1,10 % EUR/USD+0,33 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,08 %

Elumeo holt einen Restrukturierer

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2018, 17:34  |  259   |   |   
Elumeo wird seinen Schmuck künftig nur noch im indischen Jaipur und in Bangkog (Thailand) produzieren lassen. Bisher war der Standort der Manufaktur in Chanthaburi (Thailand). Die neuen Standorte werden in Kooperation mit lokalen Partnern betrieben werden. So soll sich die Rohertragsmarge verbessern, außerdem will man die Flexibilität erhöhen. Zuletzt waren bei Elumeo die Kosten angestiegen, außerdem belastete der stärker ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: elumeo SE
Wertpapier
elumeo
Mehr zum Thema
Restrukturierer


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel