Am 7. November war Shell Sponsor der "Hyundai Motor Company Global Customer Experience Championship" und Gastgeber des "Shell Gala Dinner"
- Als globaler Geschäftspartner der Hyundai Motor Company (Hyundai)
fungierte Shell als exklusiver Sponsor der 1. Hyundai Global
Customer Experience Championship,
- Mit dem 7. November veranstalteten "Shell Gala Dinner" wurde das
Zustandekommen der 1. Hyundai Global Customer Experience
Championship im Seoul Dragon City Hotel gefeiert
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Zur Feier der 1. Hyundai Global
Customer Experience Championship vom 5. bis 8. November, die exklusiv
von Shell gesponsert wurde, fand am 7. November im Seoul Dragon City
Hotel das "Shell Gala Dinner" statt.
fungierte Shell als exklusiver Sponsor der 1. Hyundai Global
Customer Experience Championship,
- Mit dem 7. November veranstalteten "Shell Gala Dinner" wurde das
Zustandekommen der 1. Hyundai Global Customer Experience
Championship im Seoul Dragon City Hotel gefeiert
Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Zur Feier der 1. Hyundai Global
Customer Experience Championship vom 5. bis 8. November, die exklusiv
von Shell gesponsert wurde, fand am 7. November im Seoul Dragon City
Hotel das "Shell Gala Dinner" statt.
Für die Hyundai Motor Company (Hyundai) stellt die 1. Hyundai
Global Customer Experience Championship einen international
bedeutenden Anlass zur Anerkennung und Feier der Ergebnisse und
Anstrengungen der Hyundai Mitarbeiter weltweit dar, bei der die
bewährten Praktiken aus allen Ländern geteilt werden sollen. Zu den
Teilnehmern zählten ca. 190 Vertriebs- und Kundendienstvertreter, die
in den 60 Ländern mit Hyundai Niederlassungen überragende Umsätze und
Ergebnisse erzielen konnten. In insgesamt 3 Runden nahmen sie an
partnerschaftlichen Wettkämpfen zum Thema Vertrieb und
Dienstleistungen teil. Shell sponserte die Veranstaltung als globaler
Geschäftspartner der Hyundai Motor Company.
Shell setzte die festliche Stimmung beim Shell Gala Dinner fort,
mit dem die 1. Hyundai Global Customer Experience Championship
gebührend gefeiert wurde. Frau Lee Ming Seow, OEM General Manager von
Global Key Accounts bei Shell in Asien und Herr Woongsik (Wayne) Oh,
Director der Customer Experience Management Group, eröffneten die
Feier durch Gratulationen und die Vergabe der Shell Awards an die
Vertriebs- und Kundendienstvertreter aus den einzelnen Regionen.
Zudem gab es eine Tombola.
Frau Seow von Shell Global Key Accounts bemerkte in ihrer
Eröffnungsrede, dass "Shell durch seine globale Zusammenarbeit mit
der Hyundai Motor Company im Laufe der letzten 12 Jahre an die Spitze
der Schmierstofflieferanten weltweit gelangte. Wir laden zu diesem
Gala-Dinner ein, um Hyundai als dessen globaler Geschäftspartner zu
der 1. Hyundai Global Customer Experience Championship zu
gratulieren."
Des Weiteren sagte sie: "Dank der Bemühungen der Mitarbeiter von
Shell und Hyundai konnten wir überragende Leistungen in einer
ungewissen Marktlage erbringen. Wir planen, unsere Zusammenarbeit mit
Hyundai mit anderen Unternehmungen wie Mobilität der Zukunft und
neuen Energielösungen zu festigen."
Herr Oh von der Hyundai Motor Company sagte: "Alle
Vertriebsvertreter und Kundendienstmitarbeiter haben im Wettkampf
Global Customer Experience Championship einen international
bedeutenden Anlass zur Anerkennung und Feier der Ergebnisse und
Anstrengungen der Hyundai Mitarbeiter weltweit dar, bei der die
bewährten Praktiken aus allen Ländern geteilt werden sollen. Zu den
Teilnehmern zählten ca. 190 Vertriebs- und Kundendienstvertreter, die
in den 60 Ländern mit Hyundai Niederlassungen überragende Umsätze und
Ergebnisse erzielen konnten. In insgesamt 3 Runden nahmen sie an
partnerschaftlichen Wettkämpfen zum Thema Vertrieb und
Dienstleistungen teil. Shell sponserte die Veranstaltung als globaler
Geschäftspartner der Hyundai Motor Company.
Shell setzte die festliche Stimmung beim Shell Gala Dinner fort,
mit dem die 1. Hyundai Global Customer Experience Championship
gebührend gefeiert wurde. Frau Lee Ming Seow, OEM General Manager von
Global Key Accounts bei Shell in Asien und Herr Woongsik (Wayne) Oh,
Director der Customer Experience Management Group, eröffneten die
Feier durch Gratulationen und die Vergabe der Shell Awards an die
Vertriebs- und Kundendienstvertreter aus den einzelnen Regionen.
Zudem gab es eine Tombola.
Frau Seow von Shell Global Key Accounts bemerkte in ihrer
Eröffnungsrede, dass "Shell durch seine globale Zusammenarbeit mit
der Hyundai Motor Company im Laufe der letzten 12 Jahre an die Spitze
der Schmierstofflieferanten weltweit gelangte. Wir laden zu diesem
Gala-Dinner ein, um Hyundai als dessen globaler Geschäftspartner zu
der 1. Hyundai Global Customer Experience Championship zu
gratulieren."
Des Weiteren sagte sie: "Dank der Bemühungen der Mitarbeiter von
Shell und Hyundai konnten wir überragende Leistungen in einer
ungewissen Marktlage erbringen. Wir planen, unsere Zusammenarbeit mit
Hyundai mit anderen Unternehmungen wie Mobilität der Zukunft und
neuen Energielösungen zu festigen."
Herr Oh von der Hyundai Motor Company sagte: "Alle
Vertriebsvertreter und Kundendienstmitarbeiter haben im Wettkampf
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte