checkAd

     486  0 Kommentare Grüne erstmals in Umfrage vor Union – bei Frauen

    Die neueste Wahlumfrage (Sonntagsfrage) von Emnid im Auftrag von BILD am Sonntag basiert auf einer telefonischen Befragung von 1518 Wahlberechtigten zwischen dem 05. und dem 07.November 2018. Laut der Umfrage hat sich zunächst einmal ein Trend umgekehrt: Der schon gewohnheitsmäßige Blick auf die AfD und ihre wachsenden Zustimmungswerte steht immer öfter im Schatten eines Kopf-an-Kopf-Rennens

    Der Beitrag Grüne erstmals in Umfrage vor Union – bei Frauen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Grüne erstmals in Umfrage vor Union – bei Frauen Die neueste Wahlumfrage (Sonntagsfrage) von Emnid im Auftrag von BILD am Sonntag basiert auf einer telefonischen Befragung von 1518 Wahlberechtigten zwischen dem 05. und dem 07.November 2018. Laut der Umfrage hat sich zunächst einmal ein Trend …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer