checkAd

     517  0 Kommentare Fünf Weise senken Wachstumsprognosen für Deutschland

    Womöglich retten die Zwischenwahlen in den USA und die anschließende Reaktion der Wall Street den Börsenherbst. Der Chart des S & P 500 zeigt ein starkes positives Signal, der US-Index überwand seine 200-Tage-Linie im Wochenverlauf mit einem großen Sprung. Ob das die Wende war und dieser Impuls eine Jahresendrally einleitet, muss sich zeigen. Der Handelsstreit mit China

    Der Beitrag Fünf Weise senken Wachstumsprognosen für Deutschland erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Fünf Weise senken Wachstumsprognosen für Deutschland Womöglich retten die Zwischenwahlen in den USA und die anschließende Reaktion der Wall Street den Börsenherbst. Der Chart des S & P 500 zeigt ein starkes positives Signal, der US-Index überwand seine 200-Tage-Linie im Wochenverlauf mit einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer