checkAd

     291  0 Kommentare ODDO BHF belässt SLM Solutions auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo BHF hat das Kursziel für SLM Solutions nach Zahlen und einer Senkung der Jahresziele von 28 auf 12 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Hersteller von 3D-Druckern habe im dritten Quartal seine Schätzungen verfehlt, schrieb Analyst Thomas Effler in einer am Montag vorliegenden Studie. Zudem sollten auch die neuen Ziele nur bei einem starken Schlussquartal erreichbar sein. Effler senkte seine eigenen Prognosen und hält jene des Marktes für weiterhin sehr ambitioniert./gl/tih

    Datum der Analyse: 12.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO BHF
    Analyst: Thomas Effler
    Analysiertes Unternehmen: SLM Solutions
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO BHF belässt SLM Solutions auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo BHF hat das Kursziel für SLM Solutions nach Zahlen und einer Senkung der Jahresziele von 28 auf 12 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Hersteller von 3D-Druckern habe im dritten Quartal seine …