checkAd

     265  0 Kommentare Horst Seehofer: Abschied ist (k)ein scharfes Schwert

    War er innerlich längst zurückgetreten, wann wirft er in Echtzeit das Handtuch, nur als Parteichef oder auch als Bundesinnenminister und in welcher Reihenfolge wird das wenn, dann geschehen?  Die Zeit titelt wenig pietätvoll: „Na endlich“, fast so, als glaube das Blatt mit dem dramatischen Auflagenschwund tatsächlich daran, mit dem Abgang Horst Seehofers als Parteichef der

    Der Beitrag Horst Seehofer: Abschied ist (k)ein scharfes Schwert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Horst Seehofer: Abschied ist (k)ein scharfes Schwert War er innerlich längst zurückgetreten, wann wirft er in Echtzeit das Handtuch, nur als Parteichef oder auch als Bundesinnenminister und in welcher Reihenfolge wird das wenn, dann geschehen?  Die Zeit titelt wenig pietätvoll: „Na endlich“, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer