checkAd

    DGAP-News  498  0 Kommentare Euro Sun Mining Inc.: Euro Sun meldet vollständige Genehmigung der Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley durch rumänische Regierung





    DGAP-News: Euro Sun Mining Inc. / Schlagwort(e): Research Update


    Euro Sun Mining Inc.: Euro Sun meldet vollständige Genehmigung der Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley durch rumänische Regierung


    12.11.2018 / 15:24



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Euro Sun meldet vollständige Genehmigung der Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley durch rumänische Regierung

    Toronto, Ontario. 12. November 2018. Euro Sun Mining Inc. (TSX: ESM) (Euro Sun" oder das "Unternehmen") berichtet den Abschluss des Ratifizierungsverfahrens ihrer Abbaugenehmigung und Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley in Rumänien. Euro Suns Bergbaulizenz wurde auf der wöchentlichen Sitzung der rumänischen Regierung am 9. November 2018 vom rumänischen Premierminister unterzeichnet, wie in einer Pressemitteilung auf der Webseite der rumänischen Regierung1 berichtet wurde.



    1(http://gov.ro/ro/guvernul/sedinte-guvern/informatie-de-presa-privind-p ...).



    Die vollständig genehmigte Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley wird jetzt im Amtsblatt (Official Monitor) der rumänischen Regierung veröffentlicht.



    Stan Bharti, Chairman von Euro Sun, sagte: "Die Bedeutung dieser Ratifizierung kann nicht stark genug betont werden. Rumänien hat jetzt eine aufgeschlossene Bereitschaft für Bergbauinvestitionen demonstriert. Eine Sache, durch die sicherlich nicht nur das Projekt Rovina Valley, sondern auch Bergbauinvestitionen in Rumänien eine signifikante globale Beachtung finden werden. Ich möchte allen Beamten der rumänischen Regierung danken, die an der Genehmigung dieses wichtigen Meilensteins beteiligt waren."



    G. Scott Moore, President und CEO, sagte: "Wir sind sehr zufrieden, dass das Ratifizierungsverfahren für unsere Bergbaulizenz erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich möchte mich bei der National Agency for Mineral Resources (für Mineralressourcen zuständige nationalen rumänische Behörde) für die Unterstützung dieses für Euro Sun und Rumänien wichtigen Projekts bedanken. Als das erste nicht staatliche Unternehmen, dessen Bergbaulizenz ratifiziert wurde, sind wir verpflichtet, das Projekt Rovina Valley als ein Beispiel für verantwortungsbewussten Bergbau zu den höchsten Umweltstandards zu entwickeln, und werden dabei unseren lokalen Gemeindepartnern und dem rumänischen Staat bedeutende wirtschaftliche Auswirkungen bringen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Euro Sun Mining Inc.: Euro Sun meldet vollständige Genehmigung der Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley durch rumänische Regierung DGAP-News: Euro Sun Mining Inc. / Schlagwort(e): Research Update Euro Sun Mining Inc.: Euro Sun meldet vollständige Genehmigung der Bergbaulizenz für das Projekt Rovina Valley durch rumänische Regierung 12.11.2018 / 15:24 Für den Inhalt der …