checkAd

     161  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Hella von 48 auf 45 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das niedrigere Kursziel resuktiere aus den veränderten Bewertungen der Branche, schrieb Analystin Victoria Greer in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem habe sie die Schätzungen für den Gewinn je Aktie 2018/2019 des Beleuchtungsspezialisten wegen höheren Zinsaufwands um ein Prozent nach unten angepasst./mf/ag

    Datum der Analyse: 13.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Hella von 48 auf 45 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das niedrigere Kursziel resuktiere aus den veränderten Bewertungen der Branche, schrieb Analystin Victoria …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer