checkAd

     950  0 Kommentare Ufuk Boydak zu passiven Aktienanlagen: „Passive Investments sind Brandbeschleuniger der nächsten Korrektur“

    Passive Aktienanlagen waren in den vergangenen Jahren die Verlegenheitsinvestments institutioneller Multi-Asset-Investoren. "Nur mit der Beimischung von zusätzlichem Aktienmarkt-Beta haben sie den schwachen Renditen des Niedrigzinsumfeldes Paroli geboten", sagt Ufuk Boydak, Vorstand von Loys.Schlechter als der Dax sind im Vergleich der internationalen Leitbörsen seit Jahresanfang nur noch die Schwellenländer gelaufen. Sie leiden besonders unter dem internationalen Handelskonflikt. Dagegen glänzen nordamerikanische Tech-Indizes trotz der aktuellen Schwäche der FAANG-Aktien (Facebook, Amazon, Apple, Netflix und Google) weiterhin mit positiven Vorzeichen. Daran wird sich kurzfristig nicht viel ändern, denn es fließt weiterhin viel passives Anlagekapital in diesen Sektor,...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Ufuk Boydak zu passiven Aktienanlagen: „Passive Investments sind Brandbeschleuniger der nächsten Korrektur“ Passive Aktienanlagen waren in den vergangenen Jahren die Verlegenheitsinvestments institutioneller Multi-Asset-Investoren. "Nur mit der Beimischung von zusätzlichem Aktienmarkt-Beta haben sie den schwachen Renditen des Niedrigzinsumfeldes Paroli geboten", sagt Ufuk Boydak, Vorstand von Loys.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer