checkAd

     329  0 Kommentare Das Privilegien-Etikett

    Sonntag vergangener Woche war ich Gast in der Sendung Arena/Reporter beim Schweizer Fernsehen SRF1. Ich debattierte mit drei Damen über Feminismus und #MeToo. Drei waren sich irgendwie immer einig, eine scherte aus, weil sie den modernen Feminismus für unnötig hält. Raten Sie, welche. Die Zusammenstellung war interessant: Steffi Buchli (Sportreporterin), Tamara Funiciello (Präsidentin JUSO Schweiz),

    Der Beitrag Das Privilegien-Etikett erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tamara Wernli.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Privilegien-Etikett Sonntag vergangener Woche war ich Gast in der Sendung Arena/Reporter beim Schweizer Fernsehen SRF1. Ich debattierte mit drei Damen über Feminismus und #MeToo. Drei waren sich irgendwie immer einig, eine scherte aus, weil sie den modernen Feminismus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer