checkAd

     180  0 Kommentare UBS belässt Ado Properties auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Ado Properties auf "Buy" belassen. Er habe mit einem Branchenexperten gesprochen, der den Portfolios deutscher Immobilienunternehmen im kommenden Jahr eine weitere Wertsteigerung von acht bis zwölf Prozent zutraue, schrieb Analyst Charles Boissier in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Auch Regulierungsmaßnahmen sollten nichts Grundlegendes für die Branche ändern, da mindestens in den kommenden zwei Jahren keine Entspannung beim Nachfrageüberhang zu erwarten sei./gl/ag

    Datum der Analyse: 13.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Charles Boissier
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Ado Properties auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Ado Properties auf "Buy" belassen. Er habe mit einem Branchenexperten gesprochen, der den Portfolios deutscher Immobilienunternehmen im kommenden Jahr eine weitere Wertsteigerung von acht bis zwölf Prozent zutraue, …