DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Ximen Mining Corp wurde bei der Internationalen Edelmetall- & Rohstoffmesse in München herzlich empfangen und wird in ganz Europa Vorträge halten

Nachrichtenquelle: IRW Press
13.11.2018, 15:12  |  311   |   |   

Ximen Mining Corp wurde bei der Internationalen Edelmetall- & Rohstoffmesse in München herzlich empfangen und wird in ganz Europa Vorträge halten

 

TSX.V :XIM

FRA : 1XMA

OTCQB : XXMMF

 

Vancouver, B.C. – 13. November 2018 - Ximen Mining Corp. (TSX.V: XIM) (FRA:1XMA) (OTCQB:XXMMF) (das „Unternehmen“ oder „Ximen“) freut sich bekannt zu geben, dass die Stimmung unter den Anlegern im Rahmen der Internationalen Edelmetall- & Rohstoffmesse in München sehr positiv war. Aus diesem Grund hat das Unternehmen beschlossen, die Möglichkeit wahrzunehmen, sich in den kommenden Monaten in verschiedenen Städten Europas zu präsentieren. Das Unternehmen wird die Einladungen, die während der Messe am vergangenen Wochenende ausgesprochen wurden, gerne annehmen.

 

Im Vorfeld der PDAC, die im März 2019 stattfinden wird, plant das Unternehmen in den kommenden Monaten, seine Roadshow durch Deutschland auf Frankfurt, Hamburg und Berlin auszudehnen. Darüber hinaus wird Ximen Einladungen aus der Schweiz, Österreich und dem Vereinigten Königreich annehmen und dort Vorträge in Zürich, Genf, Wien und London halten.

 

In den bevorstehenden Wintermonaten wird das Unternehmen sein Genehmigungsverfahren im Süden der kanadischen Provinz British Columbia vorantreiben, wo im epithermalen Goldprojekt Brett untertägige Bohrungen und Erschließungsarbeiten geplant sind. Zusätzlich sondiert das Unternehmen eine Reihe weiterer Synergiechancen, die sich möglicherweise aufgrund der aktuellen Marktlage ergeben könnten.

 

Herr Anderson, CEO von Ximen, mit Anhängern des Unternehmens,

darunter auch Ralph Wintermantel, Verleger des Deriva-Magazins (rechts im Bild)

 

Wenn Sie gerne mehr über das Unternehmen Ximen Mining und seine Aktivitäten im Edelmetallsektor im Süden der kanadischen Provinz British Columbia erfahren möchten, dann kommen Sie bitte auf uns zu. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Sie persönlich mit unserem Unternehmen und unseren weiteren Plänen vertraut zu machen. 

 

Für das Board of Directors:

 

„Christopher R. Anderson“

Christopher R.  Anderson,

President, CEO & Director

 

Ximen Mining Corp. 604 488-3900

 

Über Ximen Mining Corp.

 

Ximen Mining Corp. besitzt eine 100-Prozent-Beteiligung an allen drei seiner Edelmetallprojekte im Süden von British Columbia. Die beiden Goldprojekte von Ximen sind das Projekt Gold Drop und das epithermale Goldprojekt Brett. Ximen besitzt auch das Silberprojekt Treasure Mountain neben der vormals produzierenden Silbermine Huldra. Zurzeit unterliegen sowohl das Projekt Gold Drop als auch das Silberprojekt Treasure Mountain Optionsabkommen. Die Optionspartner leisten gestaffelte jährliche Barzahlungen und Aktienemissionen und finanzieren die Erschließung dieser Projekte.

 

Ximen ist ein börsennotiertes Unternehmen, das unter dem Kürzel XIM an der TSX Venture Exchange, unter dem Kürzel XXMMF in den USA und unter dem Kürzel 1XMA und der WKN-Nummer A2JBKL in Deutschland an den Börsen Frankfurt, München und Berlin notiert.

 

Diese Pressemeldung stellt in dem betreffenden US-Bundesstaat, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre, ein Verkaufsangebot bzw. Vermittlungsangebot zum Kauf der Wertpapiere dar. Die hier erwähnten Wertpapiere werden bzw. wurden nicht gemäß dem geltenden Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, wenn keine Registrierung oder entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierung vorliegt.

Seite 1 von 2
Wertpapier
Ximen Mining


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel