checkAd

     719  0 Kommentare WARBURG RESEARCH stuft AAREAL BANK AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Aareal Bank nach Zahlen und Ausblick von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 41,00 auf 37,90 Euro gesenkt. Der Ausblick des Immobilienfinanzierers für die Erträge im Kerngeschäft stimme mit seinen Erwartungen überein, schrieb Analyst Andreas Pläsier in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Insgesamt erschienen die Erträge und die Kreditqualität sehr robust. Die Bewertung sei günstig. Zudem sollte die starke harte Kernkapitalquote attraktive Dividendenausschüttungen ermöglichen./ajx/ck

    Datum der Analyse: 13.11.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Andreas Pläsier
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 37,90
    Kursziel alt: 41,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH stuft AAREAL BANK AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat Aareal Bank nach Zahlen und Ausblick von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 41,00 auf 37,90 Euro gesenkt. Der Ausblick des Immobilienfinanzierers für die Erträge im Kerngeschäft stimme mit …