checkAd

     683  0 Kommentare Huawei stellt digitale Plattform für Smart Cities auf dem Smart City Expo World Congress 2018 vor

    Die digitale Plattform von Huawei, die auf führenden neuen ICT-Lösungen basiert, ermöglicht Smart City+

    BARCELONA, Spanien, 14. November 2018 /PRNewswire/ -- Huawei präsentierte heute auf dem Smart City Expo World Congress (SCEWC) 2018 seine digitale Plattform, die auf führenden neuen IKT-Lösungen basiert. Diese umfassen künstliche Intelligenz (KI), Internet der Dinge (IoT), Big Data und Cloud, die intelligente Anwendungen und nachhaltige Entwicklung in der internationalen Smart-City-Branche weltweit ermöglichen. Huawei und seine globalen Partner stellten Lösungen aus den Bereichen der kommunalen Verwaltung, öffentlicher Sicherheit und Umweltschutz sowie Smart Transport, Smart Government, Smart Education und Smart Agriculture auf der Grundlage der Plattform vor. Diese Lösungen sollen Stadtverwaltung einfacher gestalten, öffentliche Dienste verbessern und Innovationen und bewährte Verfahren der Branche unterstützen. Beim SCEWC veranstaltete Huawei sein Global Smart City Gipfeltreffen 2018 unter dem Motto „Digitale Plattform ermöglicht Smart City+", um seine digitale Plattform für Smart Cities vorzustellen. Auf dem Gipfeltreffen tauschten renommierte Branchenverbände wie TM Forum und EUROCITIES sowie Vertreter aus Singapur, Gelsenkirchen, Yanbu und Jazan ihre Ideen und Erfahrungen zur intelligenten Stadtentwicklung mit mehr als 400 Stadtverwaltern aus aller Welt aus.

    The Smart City Expo World Congress (SCEWC) 2018 is being held in Barcelona, Spain, the Huawei's booth is located above.

    Aufbau einer digitalen Plattform, um Smart Cities möglich zu machen

    Digitale Technologien werden in allen Bereichen vieler moderner Städte unter anderem in der Stadtverwaltung, dem öffentlichen Leben, der öffentlichen Sicherheit und der industriellen Entwicklung, immer stärker integriert. Infolgedessen findet weltweit ein Wettlauf bei der Entwicklung von Lösungen für Smart Cities statt, der von der wachsenden globalen digitalen Wirtschaft angetrieben wird. Im Rahmen ihres Entwicklungsprozesses haben Smart Cities drei Entwicklungsphasen durchlaufen: Aufbau von Datensilos, Aufstieg mobiler Internetanwendungen und IoT-Bereitstellung zur Erfassung der riesigen Mengen von Stadtdaten. Er befindet sich nun in der vierten Phase, in der die Städte ihre Verwaltungskapazitäten durch KI-gestütztes Data Mining verbessern und digitale Technologien in die Stadtverwaltung zur Förderung einer nachhaltigen Stadtentwicklung integrieren.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huawei stellt digitale Plattform für Smart Cities auf dem Smart City Expo World Congress 2018 vor Die digitale Plattform von Huawei, die auf führenden neuen ICT-Lösungen basiert, ermöglicht Smart City+ BARCELONA, Spanien, 14. November 2018 /PRNewswire/ - Huawei präsentierte heute auf dem Smart City Expo World Congress (SCEWC) 2018 seine …