checkAd

    DGAP-News  405  0 Kommentare Chemesis International Inc.: unterzeichnet exklusiven Lizenzvertrag mit Kevin Smith und Jason Mewes





    DGAP-News: Chemesis International Inc. / Schlagwort(e): Kooperation


    Chemesis International Inc.: unterzeichnet exklusiven Lizenzvertrag mit Kevin Smith und Jason Mewes


    14.11.2018 / 09:31



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Chemesis International Inc. unterzeichnet exklusiven Lizenzvertrag

    Chemesis unterzeichnet exklusiven Lizenzvertrag mit Kevin Smith und Jason Mewes für die Entwicklung und Promotion von Cannabis-Produkten.



    14. November 2018. Vancouver, British Columbia. - Chemesis International Inc. (CSE: CSI) (das "Unternehmen" oder "Chemesis") freut sich bekannt zu geben, dass es mit Kevin Smith und Jason Mewes (a.k.a. Jay und Silent Bob) einen mehrjährigen Lizenzvertrag für die Entwicklung und Vermarktung von Cannabisprodukten in den USA abgeschlossen hat, einschließlich Blumen, Öle, Extrakte, Walzen, Zapfen, Esswaren und andere Konsumgüter für Erwachsene zu Erholungszwecken sowie für medizinische Zwecke.



    "Mit Kevin Smith verbinden viele eine Menge Dinge", sagte Edgar Montero, CEO von Chemesis. "Für uns ist er einer der produktivsten Inhaltsschöpfer unserer Generation und die wichtigste Autorität in Sachen Comedy, Comics und Superfandom. Seine Fans respektieren ihn, weil er die Welt mit einem kritischen Blick für Exzellenz und Authentizität betrachtet, aber er kann sich auch zurücklehnen und den Moment genießen. Welchen besseren Weg gibt es, als den Moment mit unseren Produkten zu genießen, und welch bessere Kritiker als Kevin und Jay könnte es geben, um deren Qualität hervorzuheben?"



    Kevin Smith ist ein Filmemacher, Schauspieler, Comic-Autor, Autor und Podcaster, bekannt für seinen Comedy-Film Clerks, in dem er auch die Rolle Silent Bob spielte. Jason Mewes ist ebenfalls Schauspieler, der für seine Arbeit in Clerks als Jay bekannt ist. Sowohl Jay als auch Silent Bob sind seitdem in Smiths Folgefilmen Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Clerks 2 und Jay und Silent Bob Strike Back zu sehen.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Chemesis International Inc.: unterzeichnet exklusiven Lizenzvertrag mit Kevin Smith und Jason Mewes DGAP-News: Chemesis International Inc. / Schlagwort(e): Kooperation Chemesis International Inc.: unterzeichnet exklusiven Lizenzvertrag mit Kevin Smith und Jason Mewes 14.11.2018 / 09:31 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …