DAX+0,19 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,03 %

Romain Ruffenach: LFDE engagiert Co-Manager für Value-Aktienfonds

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
14.11.2018, 10:31  |  499   |   |   
Der französische Vermögensverwalter La Financière de l'Echiquier (LFDE) stockt sein Portfoliomanagement personell auf: Romain Ruffenach soll europäische Unternehmen finden, deren Aktien unterbewertet erscheinen und vor einem Richtungswechsel an der Börse stehen.Romain Ruffenach gehört ab sofort dem von LFDE-Chef Olivier de Berranger geführten Team für das Portfoliomanagement des französischen Vermögensverwalters an. Außerdem ist er neben Maxime Lefebvre neuer Co-Fondsmanager des Echiquier Value Euro (ISIN: FR0011360700).
Die beiden Portfoliomanager des Ende 2012 aufgelegten Aktienfonds mit einem Volumen von mehr als 600 Millionen Euro investieren in europäische Unternehmen, die deutlich unterbewertet sind oder vor einer Umstrukturierung stehen. Bei ihrem...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel