Fonds-Vertrieb 2019: „Unsere Dividendenfonds stehen im Fokus“
Foto: www.dasinvestment.com
Weiterer Teil unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs neue Jahr 2019. Thilo Wolf, Deutschland-Chef bei BNY Mellon Investment Management, äußert sich unter anderem zu Vertrieb, dem
antizyklischen Tipp und Nachhaltigkeit.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich vorn?
Thilo Wolf: Da ist zum einen der Dauerbrenner Multi Asset, den wir gleich über verschiedene Boutiquen darstellen, und zum anderen das Thema Anleihen flexibel – hier haben wir einen Klassiker aus Großbritannien in den Euroraum übernommen. Daneben konzentrieren wir uns mehr und mehr auf themenbasierte Investments, um unseren Kunden den Zugang zu interessanten Themen, wie etwa dem Wandel im Transportwesen, zu gewähren.
Welche einzelnen Fonds oder...
Weiterlesen auf www.dasinvestment.com
Thilo Wolf: Da ist zum einen der Dauerbrenner Multi Asset, den wir gleich über verschiedene Boutiquen darstellen, und zum anderen das Thema Anleihen flexibel – hier haben wir einen Klassiker aus Großbritannien in den Euroraum übernommen. Daneben konzentrieren wir uns mehr und mehr auf themenbasierte Investments, um unseren Kunden den Zugang zu interessanten Themen, wie etwa dem Wandel im Transportwesen, zu gewähren.
Welche einzelnen Fonds oder...
Weiterlesen auf www.dasinvestment.com