checkAd

     749  0 Kommentare Fonds-Vertrieb 2019: „Unsere Dividendenfonds stehen im Fokus“

    Weiterer Teil unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs neue Jahr 2019. Thilo Wolf, Deutschland-Chef bei BNY Mellon Investment Management, äußert sich unter anderem zu Vertrieb, dem antizyklischen Tipp und Nachhaltigkeit.Welche Fondskategorien stehen bei Ihnen im kommenden Jahr vertrieblich vorn?
    Thilo Wolf: Da ist zum einen der Dauerbrenner Multi Asset, den wir gleich über verschiedene Boutiquen darstellen, und zum anderen das Thema Anleihen flexibel – hier haben wir einen Klassiker aus Großbritannien in den Euroraum übernommen. Daneben konzentrieren wir uns mehr und mehr auf themenbasierte Investments, um unseren Kunden den Zugang zu interessanten Themen, wie etwa dem Wandel im Transportwesen, zu gewähren.
    Welche einzelnen Fonds oder...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Fonds-Vertrieb 2019: „Unsere Dividendenfonds stehen im Fokus“ Weiterer Teil unserer Serie über die Pläne der Fondsgesellschaften fürs neue Jahr 2019. Thilo Wolf, Deutschland-Chef bei BNY Mellon Investment Management, äußert sich unter anderem zu Vertrieb, dem antizyklischen Tipp und Nachhaltigkeit.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer