checkAd

     379  0 Kommentare 400 Raketen aus Gaza in 36 Stunden

    Die Lage ist ernst, aber nicht dramatisch. In den letzten 36 Stunden regnete es über 400 Raketen vorwiegend auf den Süden Israels. Die Abschußrampen stehen im Gazastreifen, Heimat für zwei Millionen geplagte Araber, die seit 2007 von Terrororganisationen wie Hamas und Palestinian Islamic Jihad (PIJ) unterdrückt werden. Der Schaden hält sich in Grenzen. Getroffen wurde

    Der Beitrag 400 Raketen aus Gaza in 36 Stunden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Godel Rosenberg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    400 Raketen aus Gaza in 36 Stunden Die Lage ist ernst, aber nicht dramatisch. In den letzten 36 Stunden regnete es über 400 Raketen vorwiegend auf den Süden Israels. Die Abschußrampen stehen im Gazastreifen, Heimat für zwei Millionen geplagte Araber, die seit 2007 von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer